neuland

Wenn aus Traum, Garten wird!

Dank vollstem Vertrauen der Kundin, ist es uns gelungen Ihre und unsere Erwartungen zu übertreffen.

Oft braucht gut Ding Weile, so auch bei unserem letzten Projekt.

Doch das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.

5 Sterne Wellness direkt vor der eigenen Haustüre

Fakten:

  • Ein neuland Infinitypool mit 10 x 4 Meter und chlorfreier Wassersaufbereitung steht im Zentrum der Gestaltung
  • Premium Holzdeck aus Ipé, unverwüstlich und formvollendet
  • Trockensteinmauer aus heimischen Gneis, geradlinig, rustikal, zeitlos
  • Wege aus großformatigen Keramikplatten verbinden die einzelnen Gartenräume
  • Bepflanzung die die Gestaltung unterstreicht, jedoch nicht zur Lebensaufgabe wird!
  • Filigraner Lärchenzaun um in mitten eines Siedlungsgebietes die Ruhe genießen zu können
  • Gartenhaus in filigraner Lärchenoptik mit Küche und überdachtem Sitzbereich, um jeden Gast glücklich zu machen
  • Ausgewählte Accessoires wie Duschen, Wasserfall, Tröge und natürlich ein durchdachtes Beleuchtungskonzept vollenden die Gestaltung!

Die Entstehung eines Traumgartens

Jeder Garten hat seine eigene Geschichte und jede Geschichte beginnt mit “Es war einmal”!

Es war einmal ein Garten, durchzogen von tiefen Baggerspuren, Hügeln aus Erde, braun und trist…. Doch es gab zwei junge Gärtner die mehr als nur Lehm, Stein und Geröll in ihm sahen und eine Kundschaft die sich mehr als alles andere in der Welt ihren Gartentraum erfüllen wollte. Die Idee zu dem Projekt war schnell gefunden und die Begeisterung nach den ersten Entwürfen uneingeschränkt, doch Ereignisse im Vorfeld verzögerten den Baubeginn sodass die Freude beim ersten Spatenstich ein Jahr nach dem Erstentwurft umso größer war!

Als Entschädigung für die lange Wartezeit im Vorfeld lief bei der Ausführung alles überaus ruhig, planmäßig und harmonisch ab, was nicht nur an uns lag, sondern auch an der hervorragenden Bewirtung vor Ort und der sehr herzlichen Kundschaft!

Nach ca. 7 Wochen Bauzeit war es soweit, der Pool und die Sektgläser wurden gefüllt und nach den ersten Freudentränen war der Traum, Wirklichkeit geworden!

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit!

 

 

 

 

neuland gmbh – gartendesign aus schlüßlberg, bezirk grieskirchen 

Wir beraten Sie gerne – kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer +43 680 211 20 51 oder schicken Sie Ihre Anfrage!